WIRTSCHAFTSWOCHE zeichnet Kues & Partner als eine der führenden Baurechtskanzleien in Deutschland aus!

Die zum Handelsblatt-Verlag gehörende Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ hat unsere Kanzlei Kues & Partner in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet „Baurecht“ als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet.

Unser Kollege Prof. Dr. Mathias Preussner wurde gleichzeitig als „TOP Anwalt 2020“ empfohlen. Dazu gratulieren wir ihm herzlich!

Um diese Auszeichnung zu vergeben, befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 830 Juristen in 70 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet, die für den Bereich Baurecht 30 führende Kanzleien und 43 besonders empfohlene Anwälte herausfilterte.

Aufgrund dieser Auszeichnung sind wir berechtigt, die WirtschaftsWoche-Qualitätssiegel „TOP Kanzlei – Baurecht“ und „TOP Anwalt – Baurecht“ zu führen.